Menü überspringen

Dies ist ein Archiv, die aktuelle Website ist www.psb24-laufteam.de.

Kontakt

Die Website www.psb24-laufteam.de wird betrieben für die Abteilung Leichtathletik/Marathon des Pro-Sport Berlin 24 e.V., ehemals Postsportverein Berlin, von:

Carsten Schultz
Graefestraße 2
10967 Berlin
webmaster@psb24-laufteam.de (Anfragen an diese Adresse, die nicht von technischem Interesse oder juristischem Belang sind, laufen große Gefahr ignoriert zu werden.)

Wer uns kennen lernen möchte, tut dies am einfachsten, indem er bei unserem Bahntraining vorbeischaut. Vorherige Kontaktaufnahme, zum Beispiel via Email (siehe auf der Trainingsseite), ist ratsam, aber nicht notwendig.

Für Anmeldungen oder Nachfragen zu unseren Veranstaltungen bitte die dort genannten Adressen verwenden.

Außerdem steht unsere Abteilunsvorsitzende Ruth Suhr gerne für Anfragen bereit.

Werbung etc. an die obige Adresse ist unerwünscht, sie wird nicht weitergeleitet.