Menü überspringen

Dies ist ein Archiv, die aktuelle Website ist www.psb24-laufteam.de.

Berichte & Ergebnisse 2002

16. Birkenwäldchenlauf über 10 Kilometer

Am 22. September 2002 fand der 16. Birkenwäldchenlauftag des BSBV 1991 mit Läufen über drei und zehn Kilometer statt.
Am 10-Kilometer-Lauf, der auch Wertungslauf für den Berliner Läufercup ist, haben unsere Gabi Bergner und Dieter Segebart teilgenommen und unter 80 Starter(inne)n nicht nur Altersklassen-Siege errungen, Gabi war auch Gesamt-Erste.

Hier die Ergebnisse im einzelnen:

PlatzAK-PlatzAKNameNetto-Zeit
20 und 1. FrauSiegerinW35Gabriele Bergner41:27
22SiegerM60Dieter Segebart42:03

Gabi war dabei noch eine Minute schneller als beim Frauenlauf in der Vorwoche, wo sie keine ernsthafte Konkurrentin hatte.

Herzlichen Glückwunsch!