Menü überspringen

Dies ist ein Archiv, die aktuelle Website ist www.psb24-laufteam.de.

Berichte & Ergebnisse 2020

Senioren Hallenmeisterschaften im Sportforum

Beitrag von Philipp Ullrich.

oBBM & NDM Senioren Halle
Altersklasse800 m1500 m3000 m
Philipp UllrichM452:20,34 (2.)4:49,75 (2.)10:20,74 (2.)
Ewald KlammerM703:12,26 (2.)6:32,76 (2.)14:09,56 (3.)

Letzten Sonntag waren wir nur ein kleines PSB-Grüppchen in Hohenschönhausen: Ewald und ich haben es uns nicht nehmen lassen, in allen drei Laufwettbewerben an den Start zu gehen. Da die offenen Berlin-Brandenburgischen gemeinsam mit den Norddeutschen Meisterschaften stattfanden, kamen in den einzelnen Disziplinen ein paar mehr Starter zusammen als sonst. Mit Teilnehmern aus Hildesheim, Rostock und Hannover hatten die Meisterschaften schon fast internationales Flair und dank der ordentlich aufgetreten Heizung konnten wir in kurzen Sachen losrennen wie im Sommer. Vielleicht haben im nächsten Jahr ja wieder ein, zwei mehr Läuferinnen und Läufer Lust auf ein paar schnelle 200-Meter-Runden.

Eingeloggte Benutzer können Kommentare hinterlassen.