Menü überspringen

Dies ist ein Archiv, die aktuelle Website ist www.psb24-laufteam.de.

Berichte & Ergebnisse 2001

2. Helios-Jubiläumslauf über 10 Kilometer

Am 15. September 2001 hat unser Sportplatznachbarverein im Grunewald-Jagen 57/58, Helios Berlin, mit dem wir seit vielen Jahren freundschaftlich verbunden sind, einen wunderschönen Waldlauf-Wettkampf veranstaltet, bei dem oftmals Läuferinnen und Läufer unseres Vereins auf dem Siegertreppchen zu finden waren.

Bei den Frauen errang Imke Klocke den Gesamtsieg! Das war einsame Spitze!

Aber auch mehrere Altersklassensiege sind zu vermelden:
Den überlegensten Sieg errang Karlhans Schroer in der M70 mit mehr als 10 Minuten Vorsprung vor dem Zweiten!
Den erstaunlichsten Sieg errang Heinrich Waldmann in den M60, wenn man weiß, dass er gerade von einer langwierigen Virus-Erkrankung genesen war und trotzdem in der Lage war, unseren heimlichen Favoriten Dieter Segebart auf Platz 2 zu verweisen.
Einen deutlichen Favoritensieg gab es für unseren Spitzenläufer Dietmar Klocke in der M50, wo sich auch Andreas Schierarend auf Platz 3 auszeichnen konnte, dem es gelungen war, unseren Sportwart Bernd Hübner auf Platz 4 zu verweisen.
Großartig bei den Frauen auch Ruth Suhr auf Platz 2 in den W45!

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und auch an alle anderen Finisher!
Im Einzelnen wurden folgende Zeiten erreicht:

PlatzAK-PlatzAKNameNetto-Zeit
51M50Klocke, Dietmar34:36
1. Frau1W35Klocke, Imke38:29
233M50Schierarend, Andreas38:44
294M50Hübner, Bernd39:35
321M60Waldmann, Heinrich39:58
342M60Segebart, Dieter40:25
8210M60Heuer, Karl47:09
10. Frau2W45Suhr, Ruth47:17
9111M60Kubrak, Bodo48:00
1051M70Schroer, Karlhans51:25
12523M60Lehmann, Erwin55:40