Berichte & Ergebnisse 2005

Silvester-Pfannkuchenlauf 2005 der Pro Sportis

Beitrag von Erwin Lehmann.

Zur Galerie.

Unser um einen Tag vorgezogener Silvesterlauf am 30. Dezember war diesmal von tief verschneiten Waldwegen gekennzeichnet und von angenehmem, sonnigem Wetter, so dass sich 31 Läuferinnen und Läufer, Walker und Spaziergänger, die um 14 Uhr zum Mommsenstadion gekommen waren, den etwa einstündigen Lauf "ruhig und locker" als sehr schön empfunden haben. Nach dem Lauf konnte geduscht werden, so dass wir frisch gemacht den Imbiss genossen haben: 60 Stück Pfannkuchen standen am Ziel bereit, wieder einmal herangeschafft von Astrid und Willi Rieck, denen hiermit besonderer Dank gesagt sei. Dazu gab es ausreichend Kaffee, Glühwein und Sekt, weil mehrere von uns Thermokannen, Trinkbecher und Flaschen mitgebracht hatten, so dass wir den Pfannkuchen nicht trocken "herunterwürgen" mussten. Das war ein zünftiger Abschluß unseres Läuferjahrs. Für den Abteilungsvorstand hat Manfred den Wunsch an alle formuliert: Ein gesundes und erfolgreiches Laufjahr 2006!