Menü überspringen

Dies ist ein Archiv, die aktuelle Website ist www.psb24-laufteam.de.

Berichte & Ergebnisse 2004

Hannover-Marathon 2004
gleichzeitig Deutsche Marathonmeisterschaft 2004
gleichzeitig Norddeutsche Marathonmeisterschaft 2004

Am Sonntag, den 2. Mai 2004, fand in Hannover der Spielbanken-Marathon Niedersachsen statt, zu dem sich zehn Läuferinnen und Läufer unserer Abteilung angemeldet hatten, davon acht als Meisterschaftsteilnehmer.

Am erfolgreichsten waren diesmal unsere drei teilnehmenden Frauen, die besonders als Mannschaft auftrumpfen konnten und einen Norddeutschen Meistertitel heimbrachten:

PlatzAK-PlatzAKNameNetto-Zeit
225W40Daniela Klerings3:07:47
6111W35Nicole Tewes3:28:40
739W45Bärbel Rennung3:33:54

Das bedeutete für Daniela den vierten W40-Platz bei den Deutschen Meisterschaften
und den zweiten W40-Platz bei den Norddeutschen Meisterschaften!

Und für Nicole den siebten W35-Platz bei den Deutschen Meisterschaften
und den vierten W35-Platz bei den Norddeutschen Meisterschaften!

Und für Bärbel den fünften W45-Platz bei den Norddeutschen Meisterschaften!

Als Team wurden die Drei dann Achte bei den Deutschen Meisterschaften
und zweite Frauenstaffel bei den Norddeutschen Meisterschaften
sowie Meister (W35 und älter) bei den Norddeutschen Meisterschaften!

Herzlichen Glückwunsch!


Die Ergebnisse der Männer waren auch respektabel, man kann ja nicht immer gleich Meister werden:

PlatzAK-PlatzAKNameNetto-Zeit
6034MHKHolger Trapp-Opitz2:41:01
14157MHKMarco Musolf2:50:54
14458MHKPatrik Marschalik2:51:07
441131M40Heiko Klimek3:12:26
58616M60Joseph Acampora3:21:54
7059M65Werner Ruck3:28:39

Das bedeutete für Werner den vierten W65-Platz bei den Norddeutschen Meisterschaften!

Herzlichen Glückwunsch!


Und einer ist in Hannover Halbmarathon gelaufen:

PlatzAK-PlatzAKNameNetto-Zeit
19653M40Heiko Kunst1:31:43

Das war auch eine gute Leistung, Heiko!

Herzlichen Glückwunsch!


Die vollständige Ergebnisliste findet man im Internet unter
www.marathon-hannover.de