Berichte & Ergebnisse 2004

26. Berliner Mannschafts-Halbmarathonlauf
des LC Stolpertruppe Berlin

Am Sonntag, den 14. November 2004 fand wieder der Berliner Mannschafts-Halbmarathonlauf des LC Stolpertruppe Berlin rund um den "Britzer Garten" statt, bei dem sich jede Mannschaft aus sechs Läuferinnen oder Läufern zusammensetzt (es sind auch gemischte Teams erlaubt). Die Mannschaften müssen den Kontrollpunkt nach der ersten Runde auf jeden Fall geschlossen passieren (sonst erfolgt keine Wertung). Ins Ziel muss jedes Team mit mindestens fünf Läufer(inne)n geschlossen einlaufen; gewertet wird die Zeit der/des Fünften.

Der Post SV Berlin war mit fünf (!) Mannschaften zahlenmäßig und leistungsmäßig stark vertreten. Wie in den letzten beiden Jahren erreichte unser Frauen-Team einen der vorderen Plätze, und zwar diesmal den dritten Platz. Da war die Freude groß.

Hier sind die erfolgreichen Frauen des Post SV Berlin - kurz nach dem StartNicole TewesBritt Munzlinger-GrehlGabi BergnerAndrea RuckBärbel RennungRuth Suhr

Herzlichen Glückwunsch!

Diesen großartigen Frauen wollten unsere Männer nicht nachstehen.
Die 1. Mannschaft hat sogar - wie zwei Jahre zuvor - den Sieg davongetragen.

Die siegreiche 1. Männer des Post SV Berlin - vor dem StartAtsushi ItabashiJens PeterHolger Trapp-OpitzCarsten SchultzPeter HergersbergRobert Kappeler

Der fünfte Platz gehörte dann bereits der 2. Mannschaft.

Die 2. Männer des Post SV Berlin - vor dem StartManfred KretschmerGünter LewanzikRalf MilkePatrik MarschalikJohannes BauerFabian ProkopDie 2. Männer des Post SV Berlin - kurz nach dem Start

Das ist natürlich aller Ehren wert, zumal zwei weitere Männer-Teams gute Platzierungen erreicht haben.
Die 3. Mannschaft erreichte Platz 14:

Die 3. Männer des Post SV Berlin - kruz nach dem StartBernhard BeckerHolger RichterArndt BoshofChristian AuerbachFrédéric GeorgesDieter Segebart

Die 4. Mannschaft erreichte Platz 28:

Die 4. Männer des Post SV Berlin - kurz nach dem StartHarald BusseWerner RuckUgo AngeliniMichael BetschWolfgang KittlickWerner Hofmann

unter 59 Teams, die komplett ins Ziel kamen.

Alle unsere fünf Teams haben mal wieder toll zusammengearbeitet!
Ihr wart alle großartig, wir sind stolz auf euch !!!

In der 1. Mannschaft hat sich leider unser japanischer Sportkamerad Atsushi bei einem Sturz am Knöchel verletzt und musste zum Röntgen ins Krankenhaus. Wir hoffen sehr, dass es nur eine Vorsichtsmaßnahme der Sanitäter war und es ihm bald wieder gut geht!

Ansonsten war es wieder eine sehr harmonische Veranstaltung, die wie schon oft vom Wettergott begünstigt war - kühl, aber ohne störenden Regen.

Im Einzelnen erreichten unsere Sportler/innen folgende Plätze und Zeiten:

PlatzFrauen-TeamNamenZeit

• Wolfgang Kittlick
  • Werner Ruck
  • Ugo Angelini

Wir gratulieren herzlich zu diesen Leistungen!