Menü überspringen

Dies ist ein Archiv, die aktuelle Website ist www.psb24-laufteam.de.

Berichte & Ergebnisse 2003

25. Berlin-Staffel über 5 x 10000 m

Angesichts der zahlreichen Staffelläufe kann man nicht überall sein, aber kurzfristig waren wir doch mit fünf Läufer/innen an der 25. Berlin-Staffel des LC Stolpertruppe über 5 x 10000 m beteiligt. Zu unserer eigenen Freude hatten wir am Himmelfahrtstag, dem 29. Mai 2003, sogar eine recht gute Abordnung am Start.

Imke Klocke war in der Männerstaffel dabei, war zweitschnellste Frau und stand somit ihren Mann. Carsten Schultz war der schnellste Einzelläufer, aber die anderen standen ihm kaum nach.

Mit Imke Klocke (39:30), Dietmar Klocke (35:29), Joachim Dirks (37:31), Ralf Milke (36:46) und Carsten Schultz (35:07) wurden wir in 3:04:23 Sieger der vierzehn Männerstaffeln.
Zweiter Platz Potsdamer LC in 3:09:31.
Dritter Platz Sportfreunde Neukölln in 3:17:41.

Besonders erfreulich war für Einweihte der starke Lauf von Imke, die schon wochenlang mit Fußproblemen zu kämpfen hatte.

Ein schöner Sieg für euch! Bravo!