Berichte & Ergebnisse 2003

5. Abendsportfest des Polizei SV Berlin

Am Sonnabend, den 12. Juli 2003, fand auf dem Kreuzberger Sportplatz in der Katzbachstraße/Ecke Dudenstraße das 5. Abendsportfest des Polizei SV Berlin statt, an dem vier Läufer unserer Abteilung sehr erfolgreich teilgenommen haben.
Hinter dem siegreichen Läufer Ortel vom OSC Berlin wurde Holger Trapp-Opitz über 10000 Meter Zweiter in 33:16,4 Minuten und Erster in der M30-Altersklasse. Beim gleichen Lauf wurde Atsushi Itabashi Fünfter und Erster in der M35 mit einer Zeit von 36:35,1 Minuten, was für ihn persönliche Bestzeit bedeutete.
Im Elitelauf über 5000 Meter erreichte Carsten Schultz in 16:20,3 den neunten Platz, was gleichzeitig den zweiten Platz in der M30 ergab.

Im B-Lauf über 5000 Meter erreichte Patrik Marschalik in 17:45,1 den zweiten Platz und war Erster in der M25-Klasse.

Das habt ihr gut gemacht! Unser Trainer Ralf Milke war auch zufrieden, denn er hatte unsere Teilnehmer erfolgreich angefeuert. Die vollständigen Ergebnisse unserer Teilnehmer waren erst verspätet zu erfahren, weil aus der Tageszeitung nicht alles zu erkennen war und der Polizei SV Berlin keinen Leichtathletik-Beitrag im Internet hat.