Menü überspringen

Dies ist ein Archiv, die aktuelle Website ist www.psb24-laufteam.de.

Berichte & Ergebnisse 2003

Christians 10-km-Leistungskontrollen

Die Aufforderung, sich mal im Umland von Berlin zu zeigen, hat Christian Auerbach so wörtlich genommen, dass er das Umland bis ins Rheinland ausgedehnt hat. Hier sein Bericht:

"Gut, ich war im Umland Düsseldorf zweimal für "uns" unterwegs. Wir sind auch zweimal vom Sprecher unter Hinweis auf die lange Anfahrt ausgerufen worden (einer der Sprecher war kein geringerer als "Poschi").

1. Lauf am 14.06.03:
Sommernachtslauf des TG Neuss in 39,34 Minuten.
88. Platz (20. der AK).

2. Lauf am 12.07.03:
Bösinghovenlauf Tus 64 in 39,35 Minuten.
41. Platz (13. AK).

Mehr war nicht drin, da der Neusser Lauf vom Streckenprofil recht anstrengend ist; sechs Runden mit mehreren Kehren und "de maak eruff und eraff" -wie der Rheinländer sagt- auch ein paar kleine Steigungen drin.
Beim "Bösinghovener" war ich am Abend vorher auf einer Hochzeit und habe dort so "zugelangt", dass ich erst am darauffolgenden Tag so gegen 14 Uhr "normalisiert" war. Außerdem hat sich gerade zu Beginn des 10-km-Laufes der Himmel aufgetan, so dass ein leichter Hitzefaktor zu berücksichtigen war (die Strecke verlief größtenteils über freies Feld).

Einzelheiten unter: www.sommernachtslauf.de und www.tus64.de

Gruß Christian
"

Ich finde, zweimal unter 40 Minuten ist sehr gut gelaufen!
Nach dem Havellauf hat Christian auch noch mal nachgeschoben:

"... beim Havellauf hätte ich nicht gedacht, dass ich trotz dieser Hitze
-ich fühlte mich, wie das Leiden Christi-
noch Persönliche Bestzeit laufe.
"