Menü überspringen

Dies ist ein Archiv, die aktuelle Website ist www.psb24-laufteam.de.

Berichte & Ergebnisse 2011

Halber Marathon in Britz

Beitrag von Ralf Milke.

Jetzt habe ich eine Woche gewartet, ob jemand einen Bericht einstellt. Der Team-Halbmarathon war schon immer ein Höhepunkt im Jahresverlauf unserer Trainingsgruppe 3 Teams haben wir immerhin noch an den Start gebracht und hatten von Planung bis ins Ziel 2 Läufer im Überschuss, also null Ausfälle. Prima!! Das Motto war gelb - gelber - am gelbsten oder in Zahlen: 1:30 - 1:40 - 1:50. Heraus kam 1:26:58, 1:37:21 und nach zeitraubenden Unterredungen 1:52:09. Die Kommuniktion, um die es bei diesem Wettbewerb neben dem reinen Laufvermögen geht, hat wieder funktioniert.

Siegzeit M 1:23:xx. Waren wir nicht schon öfters schneller? Siegzeit F 1:59:xx. Waren wir nicht schon öfters schneller?

Eingeloggte Benutzer können Kommentare hinterlassen.