Menü überspringen

Dies ist ein Archiv, die aktuelle Website ist www.psb24-laufteam.de.

Berichte & Ergebnisse 2010

Deutsche Meisterschaft im Kitesurfen

Beitrag von Heike Wycisk.

Die Deutsche Meisterschaft im Kitesurfen wurde in diesem Jahr wieder im Rahmen der SEAT-Kitesurf-Trophy 2010 ausgetragen. An der Trophy habe ich in diesem Jahr erstmals, nachdem ich mich 2009 für nur einen Tourstop angemeldet hatte, durchgängig teilgenommen. Auf den drei Tourstops in Dahme, Büsum und auf Fehmarn konnte ich zeigen, dass ich nicht nur schnell laufen kann :-) Auf Fehrmarn wurden schließlich (13.-15. August 2010) die Sieger in der Disziplin Freestyle und Race gekürt. Hier konnte ich Deutsche Meisterin im Freestyle und Deutsche Vizemeisterin im Race werden. Kiten steht in der Prioritätenliste bei mir auf jeden Fall ganz weit oben. Aber wenn Flaute ist, werden nach wie vor die Laufschuhe angezogen. Und ich freu mich schon auf den Marathonstaffellauf am Tempelhofer Flughafen!

www.heikewycisk.de

Eingeloggte Benutzer können Kommentare hinterlassen.