Berichte & Ergebnisse 2010

2. Lauf Sägerserie

Beitrag von Ralf Milke.

Na, das war ja wirklich ein Frühling im November. Beim zweiten Lauf der Sägerserie im Tegeler Forst lag zwar durchweichte Blätterpampe über den Wegen und Pfaden, aber zwischen Einlaufen und Heimfahren war Regenpause, und als Rennbekleidung "Kurz mit Singlet" angesagt. Die ganze Veranstaltung ist wunderbar handgemacht und noch kein Ergebnis ist im Netz. Das ist vielleicht positiv hervorzuheben. Wer die verschlungenen Pfade auf und ab noch nicht kannte, war zwar verwirrt, aber kam dann doch sicher ins Ziel. Werner Frost wird sich in der M65 sicherlich sehr gut platziert haben. Frederic hat seinen Heimat-Lauf in der Mitte zwischen Gabi und mir zwar langsamer absolviert als früher, aber zu seiner Zufriedenheit. Für Gabi waren nur Wertungsklassen auf kürzeren Distanzen ausgeschrieben, mit denen sie sich vor dem Tübinger Halbmarathon nicht zufrieden geben wollte, also ist sie in der M45 gestartet. Ich hatte noch mal die Nase vorn. Puh!