Menü überspringen

Dies ist ein Archiv, die aktuelle Website ist www.psb24-laufteam.de.

Berichte & Ergebnisse 2015

12.Magdeburg-Marathon

Beitrag von Karsten Papenbrock.

Am 18.10.2015 fand der 12.Magdeburg-Marathon statt.Die 10 und 21 KM-Läufer/-innen wurden pünktlich um 10.00 Uhr auf die Strecke geschickt. Bei besten äußeren Bedingungen (10° C, trocken und windstill) ging es für mich durch die Stadt und an der Elbe entlang auf die Halbmarathondistanz.Der Veranstalter hatte diesmal die Streckenführung in einigen Bereichen geändert. Leider gab es somit manche 180 ° Wende und kurze Anstiege, das schien erstmal nicht nach guter Zeit auszusehen. Aber nach 10 Kilometern war mir klar, dass trotz Berlin- Marathon und Streckenführung heute was gehen könnte. Dies bestätigte sich bei Kilometer 15. So ging es dann mit 1:36:04 ins Ziel.Saisonbestzeit und absolute Bestzeit über die Halbmaratondistanz.So konnte ich fröhlich gelaunt und bei Sonnenschein die Heimreise antreten.

Ein gr0ßes Dankeschön an die Wilmersdorfer-Trainingsgruppe und für all die Motivation.

Karsten Papenbrock

Eingeloggte Benutzer können Kommentare hinterlassen.