Berichte & Ergebnisse 2008

Namban Rengo in Action

Beitrag von Joachim Dirks.

Zur Galerie.

eigentlich ist das kein Wettkampfbericht, aber ich denke, es dürfte doch die meissten PSBler interessieren. Daher einige Bilder im Fotoalbum und eine kurze Erklärung dazu. Kürzlich wurde unser Club Namban Rengo (wilde Aus(Süd)länder) zu einem Fotoshooting gebeten. Der Club wurde von Bob Poulson vor 30 Jahren gegründet. Früher wurden vor allem Ekidens (Marathonstaffeln) gelaufen, teilweise sehr erfolgreich! Heute laufen die meissten Mitglieder selber die gesamte klassische Distanz. Mara Yamauchi, die britische Marathonläuferin, die in Japan lebt und mit einem Japaner verheiratet ist gehört ebenfalls dem Club an und ist das Aushängeschild. Sie hat gerade den Osaka Frauen Marathon gewonnen. Leider kommt sie nur sehr selten zum Training ;-). Auf den Bildern dürften zwei PSBler gut zu erkennen sein. Das Magazin wird in Japan vielerorts gelesen. Ich bekam schon emailz aus unserem früheren Wohnort Kakegawa, dass wir auf den Bildern erkannt wurden!

Zeitverschiebung

Kommentar von Shakal Ryan, 02.02.2008, 20:52:

Also dass Ihr ein paar Stunden voraus seid, wussten wir ja, Joachim. Aber gleich einen ganzen MONAT ? / siehe Bild 1 ;-) Eure Trikotfarbgebung gefaellt uns uebrigens auch ausgezeichnet.