Menü überspringen

Dies ist ein Archiv, die aktuelle Website ist www.psb24-laufteam.de.

Berichte & Ergebnisse 2008

Jenseits der Wilmersdorfer Pyramiden

Beitrag von Johannes Bauer.

Zur Galerie.

Es gibt nicht viele gute entschuldbare Gründe das Donnerstags-Training beim PSB ausfallen zu lassen. Einer aber ist der Läuferabend der Neuköllner Sportfreunde. Traditionsgemäß ist dort immer eine Abordnung Gelber Hemden zu finden. Viele waren es in diesem Jahr nicht. Die Pyramiden von Wilmersdorf übten scheinbar einen größeren Reiz aus. Carsten startete über 3000 Meter und belegte nach guten 9:46 Platz 2 bzw. Platz 1 M35. Ich lief 10.000 Meter und erreichte in 36:58 ebenfalls Platz 2 bzw. Platz 1 M40. Immerhin konnten wir schneller Duschen gehen!

Eingeloggte Benutzer können Kommentare hinterlassen.