Menü überspringen

Dies ist ein Archiv, die aktuelle Website ist www.psb24-laufteam.de.

Berichte & Ergebnisse 2008

Hallo Bad Muskau! Hier ist Berlin, könnt ihr uns hören?

Beitrag von Ralf Milke.

Der Jedermannlauf in Tegel war Daniel Sehers Tschüss-Lauf in Berlin. Eine kurzfristige Änderung in der Karriereplanung zieht ihn zurück in die Lausitz. Daniel ist in diesem Jahr als Rohdiamant zu uns gekommen und jetzt verlässt er uns wieder - immer noch als Rohdiamant. Trotz neuer Bestzeiten zwischendrin. Das Erinnerungsfoto in Gelb wurde nach dem Lauf geschossen, von dem Daniel satte 20 Berlin-Cup-Punkte mitgenommen hat. Zum nächsten Wiedersehen kommt es im September beim Berlin-Marathon. Beim Schreiben kommt mir in den Sinn, dass ich vielleicht in Punkto Lausitz-Kenntnis nicht der einzige Unterbelichtete in unseren Reihen bin. Attraktive Läufe gibt es dort ganz sicher. Wäre das nicht auch mal eine Idee für einen gemeinsamen Ausflug?

Eingeloggte Benutzer können Kommentare hinterlassen.