Menü überspringen

Dies ist ein Archiv, die aktuelle Website ist www.psb24-laufteam.de.

Berichte & Ergebnisse 2006

23. AVON Running Berliner Frauenlauf

Beitrag von Heike Wycisk.

Für das Wochenende hatte der Wetterbericht keinen Wind angesagt. Dass hieß also; nicht zum Kitesurfen zur Ostsee. Da habe ich mich kurzfristig (zum ersten Mal) für den AVON Frauenlauf angemeldet. Ich wollte schließlich meine 10 km Zeit endlich mal verbessern.

Am Start konnte ich mich ganz gut durch die 2.724 Teilnehmerinnen nach vorne durch mogeln, musste dann aber noch eine halbe Stunde auf den Start warten.

Auch einige Spitzenläuferin waren am Start: Mikitenko, Irina Dreher, Claudia Chemjor, Magdeline Schedler, Michaela

Ich habe versucht, gleich von Anfang an auf die Tube zu drücken und bin mit 15:22 bei 3,7 km (Zwischenzeit) durchgelaufen. Bei 5 km habe ich gar nicht mehr geschaut. Wollte ich gar nicht wissen! Ich habe nur gedacht: Tempo halten, Tempo halten..

Ich bin dann bei 42:19 durch das Ziel gelaufen und war total zufrieden. PB!

Platz 18 insgesamt und Platz 2 AK

Aber ob ich diesen Zickzackkurs noch mal laufen muss?! Bin mir nicht sicher. Mehr Kurven kann man auf 10 km ja kaum unterbringen. Vermutlich war deswegen auch sonst keine Frau vom PSB24 am Start.

Ergebnisse: http://www.scc-events.com/events/frauenlauf/2006/ergebnisse.php?&mode=form&events_id=84

Eingeloggte Benutzer können Kommentare hinterlassen.