Menü überspringen

Dies ist ein Archiv, die aktuelle Website ist www.psb24-laufteam.de.

Berichte & Ergebnisse 2006

Generalprobe im Grunewald

Beitrag von Johannes Bauer.

Am 20. August hatte der SCC zur immerhin schon 30. Auflage des Berliner Strassenlaufes geladen. Die Bedingungen an diesem Sonntag Morgen waren recht gut und so nutzen auch einige PSBler die Gelegenheit, um ihre Generalprobe, einen Halbmarathon, für den bald anstehenden Berlin Marathon zu laufen. In guter Verfassung zeigte sich Wilfried Jackisch: Mit 1:22:36 und Platz 2 in der M50 war er einmal mehr unser Schnellster. Dass Arndt Boshof zur Zeit prima drauf ist, hat er bereits bei der City Nacht gezeigt, wo er deutlich wie nie unter 40 Minuten geblieben ist. Diesesmal gab es eine Klasse Halbmarathonzeit von 1:26:46. Auch Bärbel Rennung darf mit 1:39:48 sehr zufrieden sein. Sie war nur wenige Sekunden langsamer als im Vorjahr und belegte Platz 3 in der W50. Michael Betsch benötigte 2:01:48 und Manfred Leiacker 2:15:35.

Eingeloggte Benutzer können Kommentare hinterlassen.